über mich

Hallo,

 

mein Name ist Birgit Bläsner-Fabianke. Ich bin 1966 geboren und lebe in der Lüneburger Heide.

Seit ca. 15 Jahren sammle ich bereits Künstlerpuppen der verschiedensten Hersteller. Nach einigen Jahren suchte ich nach etwas Neuem. Im Internet bin ich dann fündig geworden; Puppen, die wie eine Momentaufnahme eines echten Babys aussehen.

Das war für mich ein faszinierender Moment. Natürlich musste ich gleich selber versuchen so ein „Baby“ zu gestalten. Über den Erfolg meines ersten Rebornbabys spalten sich allerdings die Meinungen.

Mittlerweile sieht das anders aus, meine Kuschelbabys bekommen soviel Zuspruch, dass ich sie gerne auf dieser Homepage in größerem Rahmen vorstellen möchte.

Diese lebensechten Babypuppen werden aus sehr hochwertigen Vinylrohlingen hergestellt. Sie werden in vielen Arbeitsprozessen mit Acrylfarben eingefärbt und mit mundgeblasenen Glasaugen und Echthaarwimpern ausgestattet. Die sehr weichen Mohairhaare werden in den Kopf „gerootet“, das heißt, sie werden mit einer speziellen Rootingnadel einzeln in den Kopf gestochen und später von innen versiegelt. Der Stoffkörper ist sehr beweglich und babygerecht gewichtet. Wird am Ende die Babykleidung gekauft steht einer „Adoption“ bald nichts mehr im Weg.

Gerne gebe ich Ihnen Auskunft über meine Kuschelbabys und lade Sie herzlich ein sich auf meiner Homepage selbst einen Eindruck über dieses schöne und faszinierende Hobby zu verschaffen.

 

Ihre

Birgit Bläsner-Fabianke

Druckversion Druckversion | Sitemap
© Birgit Bläsner-Fabianke